Über mich

Hallo und herzlich willkommen,

mein Name ist Eva-Elisabeth Schwarz, ich wurde am 17. Juni ’81 in Saarbrücken geboren.

Von dort zog es meine Familie über die USA, nach Baden und anschließend in’s Hoimatländle.

Schon in den frühen 1990er entdeckte ich meine Liebe zur Technik und im Speziellen zu PC’s. Nach der Konfirmation besorgte ich mir meinen ersten eigenen Rechner.

Es war einer von Siemens-Nixdorf für sage und schreibe 4.500,- DM – ein irres Gerät, mit Windows 95 😉 damals das Beste und Schnellste überhaupt auf dem Markt.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis war ich eine der Ersten und so konnte ich meinen Vorsprung gut nutzen und half bei dem einen oder anderen Problem.

In Reutlingen verbrachte ich meine Kindheit und Jugend, besuchte die Waldorf- und später die Dorfschule.

Nach einem weiteren Aufenthalt im Schwarzwald, bei dem ich meine mittlere Reife abschloss, begann ich nach einem weiteren Umzug in der Schwabenmetropole meine Lehre zur Informatikkauffrau.

Ende der Ausbildung gab es einen Wechsel im Management, dadurch kam mein Intermezzo als Anzeigenassistentin zustande.

In dieser Zeit begann ich in meiner Freizeit mich mit Linux RedHat genauer zu beschäftigen.

Meine Tätigkeitsfelder beschreibe ich in dem Bereich „Was ich biete“ detailiert, meine bisherigen Aufgabenbereiche lesen Sie bitte hier nach.

2008 lernte ich meinen Ehemann kennen, wir heirateten am 30. Dezember ’11, unser erster Sohn kam im Mai 2012 und unser zweiter Sohn im Juli 2015 zur Welt.

Unsere kleine Familie wohnt seit 2013 in der beschaulichen Gemeinde Auenwald und wir fühlen uns hier sehr wohl.

Ich helfe gerne bei jedem Problem – bei den Kosten kommt es im Wesentlichen auf Ihr Budget und meinen Aufwand an.

Wir werden uns sicherlich einig…

Bis dahin alles Liebe, Ihre